Blogosphäre

In diesem Blog will ich (wenn ich Zeit dazu habe) allgemeine Sachen festhalten. Was das genau sein wird, weiss ich noch nicht. Vielleicht nicht viel, denn ich habe diverse thematische Unter-Blogs eingerichtet:

Ein Blog zu meinen Erfahrungen im Amateurfunk (in englischer Sprache, momentan noch ohne Inhalte).

Ein Blog zu Esperanto (natürlich in der internationalen Sprache geschrieben, momentan auch noch ohne Inhalte).

Ein Blog zu den Erfahrungen mit unserem neuen Wohnmobil (erste Artikel sind schon online).

Ein Blog zu unserem Hausumbau (mit vielen, auch älteren, Artikeln aus meinem früheren Blog, jedoch passwortgeschützt; das Passwort bekommen Freunde und Bekannte auf Anfrage gerne).

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.