Neues Wohnmobil-Blog

Willkommen bei meinem Wohnmobil-Blog. Da wir uns demnächst ein neues Wohnmobil kaufen und unseren Pössl Kastenwagen verkaufen werden, dachte ich, es könnte nett sein, die Erfahrungen damit auch mal schriftlich festzuhalten. Und vielleicht kann ich damit auch ein paar Erfahrungen weitergeben und andere können auch Freude am Lesen dieses Blogs haben und ein paar Erkenntnisse gewinnen, so wie ich es z.B. beim Lesen von https://www.womoblog.ch habe (wobei ich schon aus Zeitgründen ganz sicher nicht an die Menge und Qualität der Artikel dort heran kommen werde).

Das auf der CMT in Stuttgart neu bestellte Wohnmobil wird übrigens ein OrangeCamp T 740 EB sein. Zuerst aber mal muss der Pössl für den Verkauf aufbereitet, angeboten und verkauft sein, bevor das neue Womo kommen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.