Pössl bei der MFK

Heute früh hatte ich den MFK-Termin mit dem Pössl. Ich habe ja in den letzten Wochen noch viel dran machen lassen: Grosser Service, Zahnriemen gewechselt, Gummipuffer hinten gewechselt, etc.

Dann die Sommerreifen drauf gemacht (die hinteren Winterreifen sind nicht vom Profil, aber zeitlich, bald am Lebensende – wer weiss, was die MFK dazu sagt…) und heute früh erstmal Eis gekratzt. Oje! Zum Glück war es nur auf der Windschutzscheibe, nicht auf der Strasse, die war eisfrei. Aber es ist nochmal kalt geworden. Die Fahrt mit den Sommerreifen war dennoch kein Problem und bei der MFK lief alles so superglatt durch, wie ich es mir kaum vorstellen konnte. Alle Bremsen haben bis zum Anschlag des Messgeräts schön gleichmässig gezogen, unten und im Motorraum war auch alles sauber und i.O., der Prüfer war zufrieden und auch sehr freundlich. (Anders als der Griesgram letzten Herbst bei meinem PKW).

Also steht dem Verkauf nun nichts entgegen und ich inseriere mal zuerst bei tutti.ch (gratis), später erst bei kostenpflichtigen Plattformen.

Dieser Beitrag wurde unter Pössl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.