“Jetz isser wech” …

… würde wohl Brösels Werner sagen (wer kennt eigentlich noch die Comics aus den 80ern?).  

Heute kamen die netten Leute aus dem Raum Bern, die meinen Pössl gekauft haben, und haben ihn abgeholt. Pünktlich um 10 Uhr waren sie da. Nach einer gründlichen Einweisung (letzte Woche bei der Besichtigung hatte ich ja auch schon fast alles mal grob vorgestellt) kam dann der Moment des endgültigen Abschieds. Der Pössl bekam Berner Nummernschilder und fuhr ab.

Ausparken vom Parkplatz vor unseren drei Garagen …


… und Abfahrt …


… und vorbei an unserem Haus …


… und ein letzter Blick, bevor es um die Ecke des Friedhofs ging.

Dieses Camper-Kapitel ist nun also gut abgeschlossen. Auf zu neuen Ufern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.